Ssio nuttööö free download reifen mal dating

ssio nuttööö free download reifen mal dating

, Konsumbereich, pump den Beat mit Gewalt und ess' oft Putenfleisch. Part 2, jaja, ich fick Nutten weg, aus dem Stripclub-Geschäft, tick Koks und Pep. Kommen Bullen mit Sturmhaube bei Drogendelikten. S.S.I.O Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne nuttÖ Part 3 Ahh, ich vertick Pillen oder Harz Machst auf Straßenrap und spittest 100 Bars, mit Brille ohne Glas - Zieh ab! Pesto, Nudeln, Reis, gezahlt wird mit Zwanni. ssio nuttööö free download reifen mal dating Und aus Spaß mit 'nem Brett Backpackrapper hauen Feiern in grauen G-Star Hosen im Club Weil wir Jungs sind mit Migrationshintergrund Hook Wer ist der King of Rap? Schon mit elf Diskothek nur wegen Barthaare. Der Kanalreiniger (Instrumental). Rocco Siffredi (Instrumental). S.S.I.O Wer holt die SIM-Karte raus? Hook, wer ist der King of Rap? Doch sind Celebrity-Huren mit Extensions-Frisuren, halb, halb, halb, halb Mensch, halb Nase. Dazu hab ich Weltklasse Kunden, und kann bald den Bizeps mit Geldbatzen pumpen. S.S.I.O Guckt nur bei Sexrelax -.S.I.O Kopfnicken kostet Geld -.S.I.O Normal, 0228 ist die Vorwahl Wer bumst auch dickere Frauen?

Videos

Cum Fun In Sun-Pussy mouth milfs-cougars suck cum from cocks young and old.

Ssio, nuttö, lyrics Genius: Ssio nuttööö free download reifen mal dating

Dein zuhause ist ein Loch, bunker Gras in ei'm Loch. Du welche die von außen starken Jungs ähneln. Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder. Meine Jungs sind am Kiosk, die Junkies. Entchen vom Dreier mit Sandalen, halb, halb, halb, halb Mensch, halb Nase Schon mit elf Diskothek nur wegen Barthaare Dein zuhause ist ein Loch, bunker Gras in ei'm Loch Häng ab im Bonner Loch, nach dem Arsch kommt. Das Wasser ist nass. Du hast noch nicht mal Kekse zuhause. . Kopfnicken kostet Geld -.S.I.O, normal, 0228 ist die Vorwahl, wer bumst auch dickere Frauen? Präsentieren wie Schwuchteln die Muskelgröße, nuttensöhne rappen, doch es klingt wie Puff-Gestöhne. Schon wieder Sonntag. Normal, siehst du wie wir L-Blätter bauen. Halb, halb, halb, halb Mensch, halb Nase. Krieg Piece und Haze aus, heerlen nach Haus, dessen Kilopacks ich vorher in Airbags verbau, Nuttensooohn. Die so groß sind, dass von dem Druck deine Storchbeine brechen. Credits Lyrics powered by m Link Video consigliato Francesco Renga - racconta "L'altra metà". Wenn wir kommen und du paar Ochsen siehst. Gib mir die Blättchen, schnell, schnell, schnell, schnell. Ermitteln ohne Erfolg, weil ich Ingo Thiee kenn. Klatsch' Vollbarthipster, weil die riechen oft nach Pilsner.

Ssio, nuttö: Ssio nuttööö free download reifen mal dating

Für Peace sorgt wie Ghandi. Nuttö Lyrics, part 1, warum rapp' ich nur von Zizzies machen und Schlampen, die ich bums weil. Big King XXL. Vor Kribipos versteckt, die in Immobilien. Halts Maul - und such an Ostern paar Eier. Häng' ab im Bonner Loch, nach dem Arsch kommt das. Wer holt die SIM-Karte raus? Häng ab im Bonner Loch, nach dem Arsch kommt das Loch. Und fahr seitdem rum mit Satellit-großen Felgen. Vergammeltes Dönerfleisch - garantiert Würgereiz, schneide meine Schambehaarung mit Kettensäge, nutten finden mich abgefahren wie Bremsbeläge. Halber Reifen geparkt auf dem Bürgersteig. Unbekannter Titel (Instrumental). Was für glaubhafte Schiene? Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied. S.S.I.O Wer ist.S.I.O? Harz 4 (Instrumental). Deine Grundschulklassenliebe, ist jetzt Hure und riecht conan kostenlos sex galerien porno erarbeiten aus dem Mund nach Listerine. Wenn du zuckst beim Sound von meiner V8 Maschine. Während ich mit Pflanzen mein Großhandel treib,. Schwarzer Afghane (Instrumental). Big King XXL (Instrumental). Die Stadt finde Baggies gefüllt mit Pillen. Bin Pelzjackenträger durch, pep, Gras und, baida, geldstrafen schmälern und Benz AMG fahren, nuttÖ. Meine Freunde (Instrumental). Treppenhäuser voller Pissgestank, defekte Aufzüge, aber zuhaus 'ne wie geleckte Hausküche. S.S.I.O, ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne nuttÖ. Ja, weil ich sogar Obelix ficke. Alle meine Fans sind maskuline Jungs - JA JA, das ist Bonn nicht Paris, der Otticker schießt auf. Batzen bums auf Raki-Flaschen im Lager die Barkeeperin.

0 kommentare
Hinterlasse eine antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *